Menu

Herzlich Willkommen !

Das Huskyprojekt ist eine Reha-Maßnahme für ehemals schwer krebskranke Kinder und Jugendliche. Diese Seite beinhaltet unsere Erfahrungen und Erlebnisse, die wir in Schweden machen konnten.

Dankeschön!

Home >> Start

Dankeschön Herzenswünsche!Liebes Team von Herzenswünsche,
mit diesem Schreiben möchten wir uns ganz herzlich für die tolle Huskyfreizeit bedanken. Die Zeit in Schweden bleibt uns ein unvergessliches Erlebnis.
Allein der tägliche Gang zum Plumpsklo bleibt allen Teilnehmern in bleibender Erinnerung.
Die Huskyausflüge haben uns sehr viel Spaß gemacht.
Wir hatten immer schönes Wetter und ein tolles Naturpanorama vor Augen, selbst eine Rentierherde hatte sich bei uns vorgestellt. „Natur pur“ !!!!!

Die Erfahrung ohne Strom und ohne weitere Annehmlichkeiten der Zivilisation auskommen zu können war sehr lehrreich.
Und auch das Zusammenleben auf so engem Raum in der Blockhütte ist und bleibt eine wertvolle Erfahrung.
Jeder von uns hatte seine Aufgaben und es ging Hand in Hand.

Wir hoffen, dass noch viele Gruppen die Möglichkeiten bekomen, an dieser Freizeit teilnehmen zu können.

Es bedanken sich:

Aldin, Lukas, Tobias, Jonas und Christian.

Zurück