Menu

Herzlich Willkommen !

Das Huskyprojekt ist eine Reha-Maßnahme für ehemals schwer krebskranke Kinder und Jugendliche. Diese Seite beinhaltet unsere Erfahrungen und Erlebnisse, die wir in Schweden machen konnten.

Erste Trainingsfahrt mit Gästen

Home >> Start

Bei wunderbaren Bedingungen für die Hunde, leichtem Bodenfrost, Nebel und einem fantastischem Morgenrot sind wir mit 14 Hunden vor dem Trainingswagen gestartet. Mit dabei waren zwei Mitfahrerrinnen aus Bonn. Ca. 1,5 Stunden ging die Tour mit dem Hundegespann, anschleißend wurden die Hunde versorgt und gemeinsam gefrühstückt. Eine tolle Sache, besonders haben es die Hunde genossen soviel Lob und Streicheleinheiten nach dem Training zu bekommen.

Es sind noch einge Termine frei. Neben den Wochenendterminen bieten wir bei Temeperaturen unter 10 Grad auch Touren in der Woche an. Diese starten am Abend ca. 19.00 Uhr, ein besonderes Erlebnis in die Dunkelheit hinein zu fahren.

Zurück